Wiederherstellung des Kalenders mit LG PC Suite funktioniert nicht

  • Antworten:0
Tine
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2018, 15:07:46 via Website

Hallo zusammen,
weil ich mein LG G3s (Android 5.0.2) auf Werkseinstellungen zurücksetzten musste, habe ich für meine Kontakte, SMS und Kalender mit der LG PC Suite ein Backup erstellt. Als ich diese nun wiederherstellen wollte, sind zwar alle SMS und Kontakte wieder da, aber kein Kalendereintrag mehr.
Leider habe ich den Kalender natürlich nicht anderweitig gesichert oder synchronisiert, weshalb mir jetzt nur noch eine ECBK-Datei der Kalendersicherung bleibt, mit der ich aber nichts anfangen kann.

Hatte schon mal jemand das gleiche Problem? Hat irgendjemand einen hilfreichen Tipp, wie ich doch noch an meine Kalendereinträge komme? Root-Rechte wären vorhanden...

Wäre sehr sehr dankbar!!!

Gruß
Tine

Beantworte die Frage als Erster