Huawei Mate 10 Pro — Mate10 Pro Problem "Künstlicher Horizont"

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Steffen Kramer
  • Forum-Beiträge: 6

14.08.2018, 18:07:00 via Website

Hallo, ich habe ein Problem mit der Anzeige des Horizonts in einigen Apps auf dem M10P (Siehe Video)

Der Bildschirm fängt immer, wenn er Richtung S ausgerichtet ist, sich einmal komplett zu drehen an.
Kompass ist Kalibriert. Das "Problem" tritt auch nach einen Zurücksetzen des Telefons auf Werkszustand auf.

Kommentieren
Beste Antwort
Chlusi
  • Forum-Beiträge: 25

21.08.2018, 19:11:06 via App

Beim Gerät von meiner Frau ist genau das gleiche Problem vorhanden.
Haben schon Chache geleert etc, aber nichts hat geholfen.

Hilfreich?
Steffen Kramer
Kommentieren
Steffen Kramer
  • Forum-Beiträge: 6

21.08.2018, 11:27:50 via Website

So. zwischenzeitlich war das Telefon beim Kundendienst, es wurden angeblich bauteile ausgetauscht. leider besteht das Problem noch immer.

Deswegen mal meine Bitte..

Mag wohl mal jemand 5 minuten Zeit investieren, sich eine meiner genutzen apps instalieren und schauen ob bei ihn der Horizont waagerecht bleibt?

Telefon : Mate 10 Pro BLA-L29
BLA-L29 8.0.0.148
App Skyview free

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
Chlusi
  • Forum-Beiträge: 25

21.08.2018, 19:11:06 via App

Beim Gerät von meiner Frau ist genau das gleiche Problem vorhanden.
Haben schon Chache geleert etc, aber nichts hat geholfen.

Hilfreich?
Steffen Kramer
Kommentieren
Steffen Kramer
  • Forum-Beiträge: 6

21.08.2018, 19:58:03 via Website

Danke.
Zwischenzeitlich hab ich auf fb auch jemanden mit dem Problem gefunden.

Mal schauen was Huawei sagt.
Aber so brauch ich es eigentlich kein zweites Mal einschicken. Danke für deine Antwort.

Hilfreich?
Kommentieren
Chlusi
  • Forum-Beiträge: 25

13.05.2019, 13:10:34 via Website

Beim Gerät von meiner Frau funktioniert das mit dem Horizont jetzt korrekt. Vermutlich wurde das mit einem der letzten Updates korrigiert. Kann aber nicht sagen, mit welchem.

Hilfreich?
Kommentieren