Samsung Galaxy Note 2 — Note 2 startet nicht mehr

  • Antworten:0
Epische Wurststulle Der Verdammnis
  • Forum-Beiträge: 2

31.08.2018, 09:19:14 via Website

Servus zusammen.

Heute Nacht habe ich im Halbschlaf gehört, dass sich mein Note 2 neu gestartet hat. Ich dachte mir nicht viel dabei. Das tut es ab und zu und machte bisher keine Probleme. Morgens sah ich allerdings, dass es noch immer beim Logo hing. Da schwante mir schon, dass das ein mieser Tag werden würde.

Ein Neustart endet wieder beim Logo. Leider komme ich auch nicht in den Recovery Mode (Home+Volume Up+Power), da hängt es dann bei "Downloading - don't turn off ..." fest. In den Download-Modus (Power+Volume Down) komme ich allerdings, aber das bringt mir gerade nicht viel.

Mein PC erkennt das Gerät nicht. Klar, bin ja nicht im Debugging Modus, den man nur im laufen Betrieb aktivieren kann.

SIM und Speicherchip habe ich entfernt. Keine Änderung.

Was jetzt? Gibt es irgendeine Möglichkeit, an meine Daten heranzukommen? Wie kann das überhaupt passieren?

Gerät: Note 2 N7100 (LTE)
Gerootet: Nein
Betriebssystem: Android 4.4.2 (glaube ich, die aktuellste Version zumindest)

Beantworte die Frage als Erster