Samsung Galaxy Note — SM-P900 nimmt Passwort nicht an

  • Antworten:1
mazman
  • Forum-Beiträge: 2

09.09.2018, 22:36:08 via Website

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Mein Tablet nimmt mein Passwort nicht mehr an. Es wurde nicht geändert und ich weis das Passwort. Und ich weis dass es auch stimmt, weil heute Mittag das Passwort beim Einschalten angenommen wurde (aber auch erst im 10. Versuch oder so). Kam dann aber beim Sperrbildschirm (gleiches Passwort) nicht weiter. Habe dann irgwann neu gestartet und bin nun wieder bei dem Systempasswort und noch 5 Versuche bevor es sich auf Werkseinstellungen resetet. Ich würde nun gerne die Daten irgwie sichern oder Firmware neu aufspielen. Aber wie kann ich das machen?

Was zudem komisch ist. Wenn ich das Tablet liegen lasse, gibt es den Ton von sich der kommt wenn ich Tasten drücke

Vielen Dank

— geändert am 09.09.2018, 22:39:56

Kommentieren
mazman
  • Forum-Beiträge: 2

09.09.2018, 22:39:09 via Website

ergänzung wurde oben hinzugefügt

— geändert am 09.09.2018, 22:41:08

Hilfreich?
Kommentieren