HTC One X10(E66_UHL) - Rom/System gelöscht - WICHTIG!

  • Antworten:0
Jamie-Maverick Leuschner
  • Forum-Beiträge: 1

27.09.2018, 14:54:34 via Website

Hallo zusammen,
bitte verurteilt mich jetzt nicht,
ihr seid meine letzte Hoffnung:

Ich hab mir gebraucht ein HTC One X10 (E66UHL) gekauft (in Deutschland an sich nicht erhältlich).
Ich hab den Bootloader unlocked, und TWRP "installiert" (ließ sich nur über den Command des SDroid Toolkit starten, das war schon etwas komisch). Leider hab ich beim Installieren von SuperSU einen Bootloop eingefangen, und hab natürlich verpennt davor ein Backup via TWRP zu machen. Aus der Panik hab ich dann versucht alles zu wipen, wo ich dann auch das "kaputte" System/ROM gelöscht habe(Ich weiß dass ich dumm bin) . Ich hatte davor Android 6.0 drauf gehabt.
Jetzt ist logischerweise auch kein System mehr drauf.
Ich hab jetzt alles durchforstet um eine ROM oder ein Backup zu finden,was mir aber nicht gelang.
Bitte helft mir was ich tun kann.
LG

Beantworte die Frage als Erster