- Forum-Beiträge: 1
28.09.2018, 18:01:44 via Website
28.09.2018 18:01:44 via Website
Ich habe 2x ein Samsung J5 während der Verwendung eines OTG-Gerätes "geschrottet".
Beim ersten Mal hatte ich eine Kamera in Verwendung, der Akku leerte sich ganz schnell. Der
Akku wurde ausgetauscht (war während der Garantie), dieser leerte sich ebenfalls. Daraufhin
bekam ich ein neues Gerät, verwendete es mit einem OTG-Kartenlesegerät. Plötzlich
wurde alles schwarz, es ging nicht mehr anzuschalten. Laut Analyse in einem Fachgeschäft
war der Akku defekt. Jetzt habe ich einen neuen Akku, es funktioniert, aber es scheint mehr
defekt zu sein, das Smartphone wird heiß.
Ich habe mich nun entschieden, mir ein neues Smartphone (wieder ein J5) zuzulegen, habe
aber Bammel, OTG zu verwenden.
War das nur Zufall oder ein Serienfehler oder ...?
Danke.
— geändert am 28.09.2018, 20:09:46 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.