Apple iPhone X — Iphone XS Ladeproblem

  • Antworten:11
TechNerd
  • Forum-Beiträge: 4

02.11.2018, 18:00:15 via Website

Hi all,

mein neues iPhone XS habe ich seit einer Woche und es tritt immer wieder das Ladeproblem auf. Stecke den Ladestecker ein und es lädt. Dann hört es irgendwann einfach auf.
Hat einer dafür schon eine Lösung?

Grüße und Danke im voraus.

Kommentieren
Error
  • Forum-Beiträge: 554

02.11.2018, 18:23:16 via Website

Hallo TechNerd,

welche Softwareversion ist installiert?
Ist der Lightningport verschmutzt?
Hört es bei einer bestimmten Prozentzahl auf?

RIP Androidpit

Hilfreich?
Kommentieren
Mastone
  • Forum-Beiträge: 30

28.11.2018, 16:10:45 via Website

Ich hatte so ein ähnliches Problem mal mit meinem iPhone S6. Bei mir lag es meistens an einem verschmutzt Lightning Kabel. Der Port an sich, war nie schlimm verschmutzt. Das ging auch gar nicht wegen meiner Hülle. Der Lightning Anschluss am Kabel war meistens verschmutzt, weil ich ihn irgendwie im Rucksack hatte und das Kabel dann einfach dreckig wird. Warum oder wodurch auch immer^^

Meistens hab ichs dann einfach mit einem trockenen Taschentuch abgewischt und gut wars ;)

Hilfreich?
Kommentieren
Karl
  • Forum-Beiträge: 12

09.10.2020, 11:24:51 via Website

Hi,

Meine Freundin hatte das gleiche Problem mit einer ganz neuen Apple Watch. Letztendlich war einfach ein defekter Akku eingebaut gewesen. Wurde dann auch beim Verkäufer ohne Probleme umgetauscht.

Ansonsten kannst du natürlich auch selber einen Akku-Austausch buchen: https://www.edv-repair.de/produkt/iphone-x-akku-wechsel/

Hilfreich?
Kommentieren
iskartar
  • Forum-Beiträge: 22

01.11.2020, 22:06:42 via Website

Nein, das liegt ganz bestimmt nicht an dem Akku, sondern an dem Stecker.

Hilfreich?
Kommentieren
teltec7
  • Forum-Beiträge: 16

28.12.2020, 11:56:54 via Website

Hey, ich hatte mal dasselbe Problem. Am Akku lag es nicht, es war eigentlich so gut wie neu das Gerät. Bei mir lag es am Stecker und habe versucht, die Ein- und Ausschalttaste gleichzeitig zu drücken um das iPhone neuzustarten. Dann hat es kurz geladen aber wieder nachgelassen. Falls du den Beleg noch hast würd ich in den Store gehen wo du dein Kabel gekauft hast und eine Beschwerde einreichen.

Hilfreich?
Kommentieren
Maxim01
  • Forum-Beiträge: 30

06.03.2021, 12:26:16 via Website

Die Ladebuchsen gehen sehr gerne bei allen iPhones mal kaputt

Hilfreich?
Kommentieren
oliverthomas
  • Forum-Beiträge: 5

12.08.2023, 11:59:25 via Website

Teltlk ist ein Telefondienst, der es Benutzern ermöglicht, kostengünstige Anrufe über das Internet zu tätigen. Mit dieser Plattform können Sie Anrufe in viele verschiedene Länder zu attraktiven Preisen durchführen. Teltlk bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine breite Palette an Funktionen, um Ihre Kommunikationsbedürfnisse zu erfüllen.

Hilfreich?
Kommentieren
oliverthomas
  • Forum-Beiträge: 5

15.08.2023, 12:23:42 via Website

Es ist ärgerlich, Ladeprobleme mit dem iPhone X oder iPhone XS zu haben. Überprüfe das Ladekabel, den Adapter und die Ladebuchse auf Beschädigungen. Wenn das nicht hilft, wäre der Apple Support eine gute Anlaufstelle für weitere Hilfe.

Hilfreich?
Kommentieren
LJProlide
  • Forum-Beiträge: 31

15.08.2023, 13:56:15 via Website

If you think your battery is playing up... take it to an apple store and explain your situation. They should be able to give you a new working phone without any hassle.

Hilfreich?
Kommentieren
oliverthomas
  • Forum-Beiträge: 5

16.08.2023, 14:21:45 via Website

hallo

Hilfreich?
Kommentieren
LJProlide
  • Forum-Beiträge: 31

08.09.2023, 16:56:36 via Website

Hello

Hilfreich?
Kommentieren