Huawei Mate 20 Pro — Name des Gerätes - nach Unbenennung Anzeige Name des Modells LYA-L09 bei USB Verbindung

  • Antworten:0
atmos
  • Forum-Beiträge: 1

06.11.2018, 16:31:31 via Website

Hallo Zusammen,
ich habe ein Problemchen mit meinem Mate 20 Pro, das mich wahnsinnig macht. 😀

Und zwar habe ich den Namen des Gerätes unter Einstellungen > Über das Telefon > Namen des Gerätes geändert. Nun sollte bei Bluetooth und USB Verwendung dieser Name sowohl auf dem Mac Book als auch in Verbindung mit dem Auto erscheinen. Leider erscheint bei mir jedoch immer bei der USB Verbindung der Modellname LYA-L09 und nicht der eigentlich eingegebene Gerätename. Bei Bluetooth Verbindung wird der richtige Name angezeigt. Auch in den Entwickleroptionen habe ich nichts gefunden. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen? Würde mich freuen.

LG
Stefan

Beantworte die Frage als Erster