Sony Xperia XZ — XZ1 ohne Branding, Update trotzdem vom Provider?

  • Antworten:3
Kester G.
  • Forum-Beiträge: 92

02.12.2018, 19:26:59 via Website

Moin zusammen,

ich besitze ein XZ1 das ich mithilfe des Forums entbrandet habe.
Jetzt ist es aber so das er mir zwar Anzeigt das Android 9.0 Pie kommt, das ganze aber vom Provider abhängig ist.
Ich dachte das wäre nur der Fall wenn das Handy gebrandet wäre?
Kann mich da jemand aufklären?
Möchte nicht unnötig meckern nur weil ich Android 9.0 noch nicht habe..
Kann man das auch manuell flashen?

Danke

— geändert am 03.12.2018, 10:59:42 durch Moderator

Kommentieren
Kester G.
  • Forum-Beiträge: 92

10.12.2018, 19:26:16 via Website

keiner ne Idee?
Hat irgendjemand schon Android Pie?

Hilfreich?
Kommentieren
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

11.12.2018, 10:46:09 via Website

Hi Kester G.,

habe keine Idee oder Erfahrung. Ich würde im Zweifelsfall dann aber das Image via PC-Companion einspielen. Der holt es meines Wissens von der Sony Seite. Aber evtl. kann man da nach dem Download im Namen des Images was sehen (wenn man diesen irgendwo finden kann).

Hilfreich?
Kommentieren
Kester G.
  • Forum-Beiträge: 92

26.12.2018, 23:39:43 via Website

UbIx

Hi Kester G.,

habe keine Idee oder Erfahrung. Ich würde im Zweifelsfall dann aber das Image via PC-Companion einspielen. Der holt es meines Wissens von der Sony Seite. Aber evtl. kann man da nach dem Download im Namen des Images was sehen (wenn man diesen irgendwo finden kann).

das habe ich mich vor ein paar tagen dann mal getraut durchzuführen, hat leider nicht den gewünschten erfolg gebracht.
Außer das ich jetzt kein App Messi mehr bin, was ja auch nicht verkehrt ist. :D

Hilfreich?
Kommentieren