HTC U11 life — HTC U 11 life - aufgehängt, NICHTS geht mehr, Hilfe nötig!

  • Antworten:9
Ole Olafsen
  • Forum-Beiträge: 12

28.12.2018, 11:06:48 via Website

Hallo,
mein Gerät hat sich aufgehangen, nichts geht mehr. Selbst die Ladekontrollleuchte leuchtet noch, obwohl kein Kabel angeschlossen ist.
Die Tastenkombinatinen LEISER - EIN/AUS bzw. LAUTER - EIN/AUS haben keine Reaktion des Geerätes bewirkt.
Was kann ichnun noch machen? Warten bis der Akku leer ist?

Gruß Ole

Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

28.12.2018, 11:26:58 via App

Power Taste seeehr lange drücken (auch wohl ne Minute lang)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
Ole Olafsen
  • Forum-Beiträge: 12

28.12.2018, 11:35:05 via Website

Power ist die Ein/Aus-Taste,oder?
Deren Profil habe ich jetzt im Zeigefinger (laughing).
Aber auch nach zwei Minuten ununterbrochenem Drücken passiert nichts :-(

Gruß Olaf

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

28.12.2018, 11:47:20 via App

Hat dein handy irgendwo einen reset Knopf, den man mit einer Nadel eindrücken kann?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
Ole Olafsen
  • Forum-Beiträge: 12

28.12.2018, 12:28:29 via Website

Nein.

Hilfreich?
Kommentieren
Ole Olafsen
  • Forum-Beiträge: 12

28.12.2018, 12:48:44 via Website

Akku war mittlerweile leer.
das Einschalten funktionierte dann problemlos.

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

28.12.2018, 17:53:43 via App

Hm, von so einem krassen Aufhänger habe ich noch nie gehört.... Was da wohl schiefgelaufen ist

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

02.01.2019, 11:05:25 via Website

Hallo Ole,
das Aufhängen kann verschiedene Ursachen haben. Hast du vielleicht kurz zuvor eine neue App aufgespielt oder benutzt? Solltest du nochmal in so eine Situation kommen, dann melde dich dazu immer gerne bei unserem Support. Auf jeden Fall ist es schön zu hören, dass nun alles wieder ganz normal läuft. :)

Hilfreich?
Kommentieren
Gol D. Ace
  • Forum-Beiträge: 34

23.04.2019, 07:21:22 via Website

Für den Fall dass das nochmal passiert.
Leisertaste und Power-Taste gedrückt halten.

Nach ein paar Sekunden sollten die Zurück- und App-wechseln-Tasten blinken.

Weiterhin gedrückt halten und das Gerät sollte neu starten.

Hilfreich?
HTC Deutschland
Kommentieren
Raini1110
  • Forum-Beiträge: 1

22.12.2019, 18:43:27 via Website

Bei mir hat es mit der Leise und Ein/aus Taste funktioniert aber es stürzt immer wieder mit der Kamera ab.

Hilfreich?
Kommentieren