Samsung Galaxy S7 Edge — Front- und Hauptkamera gehen nach Displaytausch nicht mehr

  • Antworten:1
Kantersieg
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2019, 13:01:35 via Website

Servus zusammen,

ich habe an meinem Samsung Galaxy S7 Edge das Display, so wie in diversen Anleitungen vorgegeben, getauscht. Hat soweit auch alles gut geklappt, allerdings funktionieren seitdem sowohl Front- als auch Hauptkamera nicht mehr. Habe beide Komponenten bereits testweise ausgetauscht, aber jeweils nicht das gewünschte Ergebnis erzielt. Nichts geht. Gibt es möglicherweise eine Steckverbindung, an der beide Kameras hängen, die nicht richtig gesteckt ist? Oder ist irgendwas nicht sichtbares auf dem Logicboard kaputt? Wenn ja, kann man das einfach so tauschen? Vielen Dank schon mal im Voraus!

Beste Grüße
Kantersieg

Kommentieren
boffi
  • Forum-Beiträge: 1

03.07.2019, 20:14:14 via Website

Hallo Kantersieg,
Ich habe auch das Display tauschen müssen und nun genau das gleiche Problem.
Konntest Du es lösen?
Wenn ja wie?
VG
boffi

Hilfreich?
Kommentieren