LG V30 — Was macht ihr wegen Benachrichtungen?

  • Antworten:3
Bud Hill
  • Forum-Beiträge: 91

26.02.2019, 15:58:17 via Website

Hallo,

was macht ihr, damit ihr über eine eingegangene WA oder einen verpassten Anruf informiert werdet, am besten per Lichtsignal aufm Display?!

Apps? Welche?

Danke.

Gruß

Bud

Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

26.02.2019, 17:54:48 via Website

Ich nutze dafür nBubble Pro !

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Bud Hill
Kommentieren
Bud Hill
  • Forum-Beiträge: 91

26.02.2019, 20:19:00 via Website

Leider nicht das oder so, wie ich mir das gedacht habe.

Wenn mein V30 gesperrt ist, möchte ich, dass es blinkt, leuchtet, wegen mir auch, wie ne Bordelltür.

Mit LED Blinker Pro funktioniert das, aber sehr oft leider nicht.

Anruf in Abwesenheit wird weder von LED Blinker Pro erkannt noch von Bubble. Auch wird gar nicht die kleine Zahl am Telefon-Icon angezeigt, dass es einen oder wie viele auch immer Anruf/e in Abwesenheit gab. Kein Plan, warum. Hab sämtliche Einstellungen gecheckt. Energie-//Akkusparmodus ist aus.

Mit dem G6 hatte ich diese Probleme nicht. Dort lief LED Blinker Pro einwandfrei! :-/

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

27.02.2019, 00:15:37 via Website

LED Blinker Pro habe ich auch eingerichtet, damit wird mir aber schon im Standby signalisiert, ob in meiner Abwesenheit eine WhatsApp Nachricht erreicht hat. Anrufe in Abwesenheit kann ich jetzt gar nicht sagen, denn ich telefoniere selbst viel mehr als das ich angerufen werde.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren