Mein Vorstellungsthread

  • Antworten:3
Majadroid
  • Forum-Beiträge: 7

01.03.2019, 09:56:07 via Website

Hallo liebe Community,
mein Name ist Maik, ich bin 35 Jahre alt und Softwareentwickler. In der Vergangenheit habe ich eigentlich nur PC-Software programmiert. Neuerdings befasse ich mich aber auch mal näher mit Android-Apps.
Wenn ich mal ein App fertig stelle, möchte ich sie euch natürlich gerne vorstellen. Bis dahin hoffe ich, hier im Forum vielleicht die ein oder andere Frage beantworten zu können, oder selbst auch mal Antworten zu finden.
Viele Grüße
Euer Maik

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.488

01.03.2019, 10:15:39 via Website

Servus Maik,

<3lich im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.03.2019, 14:20:39 via Website

Hallo Maik

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

01.03.2019, 14:33:47 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-) viel Spaß beim Lesen und schreiben ;-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten