Samsung Galaxy XCover 3 AFP umgehen

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Seevan
  • Forum-Beiträge: 4

05.03.2019, 04:17:23 via Website

Hallo Community,

ich bin neu hier auf grund das ich bald irre werde, Dank dieser Kriminellen Welt und des in stich lassen von Google Kunden.

Es ist wie folgt mein Bester Freund hat ein P8 lite und nun hat sich vor einer Woche dass Wlan verabschiedet. Da drauf hin habe ich mal bei meiner Schwester nachgefragt ob sie noch ein Handy hat was sie nicht mehr Braucht. Bingo sie hat sogar 2 1x P10 lite was ihr mal im Krankenhaus geklaut wurde aber wieder bekommen hat, leider aber anscheint Defekt da es nicht mehr angeht und auch keiner leih anzeihen zeig das es Läd. Nun Gut dass kann also nicht mehr benutzt werden zum Glück geht aber dass XCover 3 noch. Da es aber nicht mehr benutzt wurde wuste meine Schwester nicht mehr das endsperrmuster. Da nach 20x falschen muster keine möglichkeit kamm es per gmail account daten zu endsperren habe ich halt kurzen Prozes gemacht mit Factoy Reset. Naja dann kamm es zum nästen Problem AFP wo bei ich noch dachte macht ja nix, ab in Whatsapp und fragen.
Tzja nach vielen hin und her mit all ihren Passwörten nix zu wollen. Dann wollte sie sich ein Neues PW machen aber komischer weisse ist die Alternative E-Mail nicht mehr richtig. Da bei handelte es sich um ein AOL konto, sie konnte sich auch dort nicht mehr einloggen obwohl die zugang daten richtig sind. Da rauf hin hat sie in Amerika AOL angerufen und es hat sich raus gestellt das sie von einem Appel Computer gehackt wurde und Spionage Software auf 3 Handy aufgespielt wurde unter anderen auch auf dem XCover was einiges erklärt.

So jetzt habe ich Tagelang alle möglichen Sicherheitslücken um AFP zu umgehen getestet doch kein erfolg über usb kabel keine change unterstützte angeblich die XCover 3 version nicht da die Hardware es nicht möglich mach. Nun wollte ich per Odin Mode die Firmeware auf spielen die noch am Runterladen ist. Mir ist jetzt aber auf gefallen dass dies ja nicht geht ohne USB-Debuggin eingeschaltet zu haben.

Gibt es jetzt noch eine möglickeit das AFP zu umgehen ohne in einem Samsung Service Point zu gehen und teuer es weg machen lassen (alls Hartzer nicht möglich 50€ für sowas auszugeben). Wo bei es ja auch echt kein sinn macht wenn man dass XCover 3 schon für 120€ neu bekommt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


Hat sich erledigt Videos von 2019 und ein wenig mitdenken und Bingo.

aber eins ist sicher Google ist für mich gestorben denn Kunden nicht mal eine möglichkeit anzubieten um ein gehackten Account wieder zurück zubekommen ist einfach nur Dreiste abfacke und die sind nichts anderes wie eine Üblest Kriminelle Firma. Nie wieder benutzte ich Google oder werde mir noch ein mal in meinem Leben ein Android Handy zulegen. da Sparr ich lieber 1 Jahr auf ein gebrauchtes IPhone.

— geändert am 05.03.2019, 07:16:26

Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

05.03.2019, 04:33:07 via App

Hallo, Hilfe zum umgehen von vergessenen Sperrmustern, Passwörtern usw. wirst Du hier nicht finden, wir können nicht feststellen wer der rechtmäßige Besitzer ist.

— geändert am 05.03.2019, 04:57:04

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Seevan
  • Forum-Beiträge: 4

05.03.2019, 06:45:17 via Website

und ob es möglich ist wie vertrag/rechnung perso kopie wo isten da das problem?

Hilfreich?
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.03.2019, 09:49:55 via App

Hier im Forum wird so etwas nicht diskutiert.
Du kannst aber mit dem Eigentumsnachweis zun Händler deines Vertrauens gehen.

p.s. was ist AFP?
oder meinst du FRP?🤔

— geändert am 05.03.2019, 09:52:34

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Seevan
  • Forum-Beiträge: 4

05.03.2019, 10:51:42 via Website

Händler deines Vertrauens finde ich gut wenn man da für kein Geld hat ich muss von 130€ leben lol.
ja sry ein bizel übernächtigt Android Factory Reset Protection habe ich halt mal neu Abgekürst hehe.

aber wie gesagt hat sich erledigt, habe dass rausgefunden wass bis jetzt noch keiner hat so viel zum Geld aus dem Fenster schmeissen für 5minuten Arbeit 50€ Zahlen verarschen kann ich mich auch selber.

Hilfreich?
Jörg W.
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

05.03.2019, 11:15:25 via Website

Wieso meinst du das ,daß noch keiner rausgefunden hat ? Hier gibt es nur keine Tips zu dem Thema. Dann noch viel Spaß beim sparen.

Hilfreich?
Seevan
  • Forum-Beiträge: 4

05.03.2019, 11:34:36 via Website

Da es 100 webseiten und Videos gibt mit möglichkeiten die auf anderen Geräten funktionieren aber keine für dass Handy.

Ich beziehe mich da auf genau diesen Leuten. Doch mir war klar wenn eine Service Point und sogar Reparatur läden dass können, kann es nicht sein dass ich es nicht rausbekomme und wenn ich selber einen weg finden muss.

Sry für Posting ich wuste es ja schon bei erstellen, da dies schon normal Fall bei mir geworden ist.
Hatte ich ein Problem und hab in einem Forum nach Hilfe gefragt habe ich es auch schon raus bekommen bevor eine Lösung gepostet wurde.

aber da es hier ja nicht diskutiert würd sage ich auch nicht wie es möglich ist nicht mal per PN mit Eigentumsnachweis.

Sollte einer auch dass Problem haben muss er halt Bingen das übliche wort da für Schneke ich mir da ich ja nun da von abstand halte.

der beitrag kann also geschlossen werden, Danke!

Hilfreich?