Samsung Galaxy S7 — Galaxy S7 - Kein Lebenszeichen, tot, es geht gar nichts mehr.

  • Antworten:5
Mario P.
  • Forum-Beiträge: 2

09.04.2019, 16:10:06 via Website

Mein Galaxy S7 hat sich letztens während des Betriebes aufgehangen. Nach 3 Sek, hab ich dann ca. den Aus-Knopf gedrückt. Seitdem geht gar nichts mehr. Keine LED leuchtet mehr beim laden, die gängige Tastenkombination für einen Soft-Reset oder Hard-Reset geht auch nicht mehr. Ich habe das Smartphone schon geöffnet und den Akku getauscht. Auch kein Erfolg. Beim Laden wird jedoch die linke Seite warm, ich denke der Akku lädt also. Nur es will aber nicht angehen. Habe auch schon versucht Module abzuklemmen, alles kein Erfolg.

Hat jemand eine Idee? Ich weiß einfach nicht weiter

Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

09.04.2019, 16:14:20 via App

Mehr kann man da selber nicht machen. Entweder Du gibst es zur Diagnose in eine Werkstatt oder Du investierst in ein neues. Sehr ärgerlich so was.

— geändert am 09.04.2019, 16:14:45

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
Mario P.
  • Forum-Beiträge: 2

09.04.2019, 16:21:22 via Website

Hat jemand Erfahrung, wie viel sowas in der Regel kostet? Das Smartphone ist erst 2 1/2 Jahre alt

Hilfreich?
Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

09.04.2019, 16:27:43 via App

Kann man nicht sagen, ohne zu wissen was defekt ist.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
gehtdoch
  • Forum-Beiträge: 1

20.04.2019, 15:17:05 via Website

Ruhig! Es geht doch, das weiß nur keiner: Die Tastenkombination von Leiser, Ein/Aus und Zuhause UND DANN Ladekabel GLEICHZEITIG einstecken (ich weiß, flinke Finger gefordert) und alles wieder gut.

Gruß

Hilfreich?
Kommentieren
Daniel Beyer
  • Forum-Beiträge: 1

17.09.2022, 15:25:03 via Website

gehtdoch

Ruhig! Es geht doch, das weiß nur keiner: Die Tastenkombination von Leiser, Ein/Aus und Zuhause UND DANN Ladekabel GLEICHZEITIG einstecken (ich weiß, flinke Finger gefordert) und alles wieder gut.

Gruß

Geht nicht

Hilfreich?
Kommentieren