Warum wieder Werbung im Forum.

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Jokel
  • Forum-Beiträge: 1.530

03.06.2019, 17:48:40 via Website

Hallo ihr Admins wieso ist jetzt wider Werbung im Forum auch wenn man angemeldet ist.
Finde das mit der Werbung echt sch....

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.06.2019, 17:57:24 via App

https://www.nextpit.de/forum/786880/gibt-es-bei-apit-jetzt-doch-wieder-normale-werbung

einer sollte reichen 😊

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Jokel
  • Forum-Beiträge: 1.530

03.06.2019, 18:34:30 via Website

"Einmal reicht " sollte so sein nur in diesem Fall glaube ich nicht daran. Da wird wohl der Spruch "Doppelt hält besser" sinnvoll sein.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

03.06.2019, 20:49:50 via Website

Das stimmt schon. Die 1&1 hat den Vertrag bei uns aktuell nicht weiter verlängert.

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

06.06.2019, 08:22:31 via Website

Erwin hatte ja bereits den passenden bestehenden Thread verlinkt, daher mache ich zu und verweise zusätzlich noch auf unsere Bekanntmachung:

Ingalenaswa00