Huawei P20 Lite — Sprachnachrichten in WhatsApp leise und Display ist schwarz

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Andreas Muster
  • Forum-Beiträge: 4

16.06.2019, 12:01:32 via Website

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe o.g. Handy seit ein paar Wochen ohne Probleme im Betrieb.
Seit 2 Tagen werden Sprachnachrichten über WA beim abspielen sofort schwarz (der Bildschirm) und sie sind gaaanz leise.
Bis vorgestern war alles i.O.
Lautsprecher ist auch ok. Musik spielt einwandfrei.

Wenn ich diese "verünglückten" Sprachnachrichten weiterleite, auf ein anderes P20lite, spielt er diese einwandfrei ab. Ohne schwarzen Bildschirm und in normaler Lautstärke.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen LG

— geändert am 16.06.2019, 12:17:55 durch Moderator

Kommentieren
Beste Antwort
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

16.06.2019, 12:19:14 via Website

Hast du eventuell eine Blase drunter, oder ist vielleicht etwas "Dreck" drauf?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Andreas Muster
Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

16.06.2019, 12:06:16 via Website

Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

das klingt danach, dass der Annäherungssensor bedeckt ist, oder du zu nah am Handy bist.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
Andreas Muster
  • Forum-Beiträge: 4

16.06.2019, 12:14:11 via Website

Ich habe eine Schutzfolie(Panzerglas neu aufgebracht). Danach hat es aber auch noch normal gefunzt. Erst seit kurzem nicht mehr.

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

16.06.2019, 12:19:14 via Website

Hast du eventuell eine Blase drunter, oder ist vielleicht etwas "Dreck" drauf?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Andreas Muster
Kommentieren
Andreas Muster
  • Forum-Beiträge: 4

16.06.2019, 12:39:10 via Website

Obwohl es mit der Folie schon gefunzt hatte, hab ich sie nochmal abgemacht, und im Anschluß wieder drauf.
Fehler weg, alles läuft wieder wie vorher. Vielen Dank für die Hilfe.

PS:Hatte sich wohl nach ein paar Tagen tätsächlich Dreck angesammelt, oder sich eine LB gebildet.

LG

Hilfreich?
Ludy
Kommentieren