- Forum-Beiträge: 33
09.07.2019, 17:18:02 via Website
09.07.2019 17:18:02 via Website
Ich habe ein sehr eigenartiges Problem: habe ein gebrauchtes Google-Phone erworben und verwende dazu die SIM-Card von Netzclub. Unabhängig von der ganz neu erschienen Netzclub-App (die läuft einwandfrei - bei dem Tarif erhalte ich 300 MB pro Monat gratis bzw. gegen Werbung) möchte ich auch wie auf dem früheren Gerät die App Netzclub+ verwenden, wo es nochmals zusätzlich 300 MB dazu gibt. Allerdings erscheinen da automatisch nach dem Installieren die Daten der Vornutzerin (incl. DEREN Telefon-Nummer). In der App selber gibt es keine Möglichkeit zum Logout und somit kann ich auch nicht meine Telefonnummer eingeben. Habe die App nun x-mal deinstalliert und neu installiert - immer mit dem selben Problem. Der Netzclub-Support sagt, das wäre technisch gar nicht möglich. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich ohne das ganze Telefon auf Werk-Reset zu setzen, die Daten der App wirklich gelöscht bekomme um sie nutzen zu können? Innerhalb des Anwendungs-Managers habe ich das natürlich auch längst gemacht - aber nach Deinstallation und Neuinstallation der App alles wieder wie gehabt...