Samsung Galaxy Tab 3 8.0 — Braune Streifen an den Seiten vom Display

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

23.07.2019, 18:22:19 via Website

Hallo,
Ich habe ein Problem mit einem von mir verkauften Tablet Samsung Galaxy S3. Der Käufer meinte auf der rechten und linken Seite sind braune Streifen zu sehen. Fotos von mir beweisen, dass es bei mir nicht der Fall war. Ich habe ihm ein top Tablet ohe Fehler verkauft. An was kann es liegen das bei diesem Käufer diese braunen Streifen erscheinen? Hat er in den Einstellungen etwas verändert ? ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Beste Grüße in der Hoffnung etwas zu meinem Problem zu hören.

— geändert am 23.07.2019, 18:26:43 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.053

23.07.2019, 18:46:13 via Website

Hast Du Dir die Seriennummer notiert?

Antworten