Samsung Galaxy S9+ — Theme löschen geht nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

30.07.2019, 21:43:55 via Website

Hallo, ich besitze das Samsung Galaxy S9+ ich habe 2 Theme heruntergeladen die ich nun wieder löschen möchte. Ich kann auf löschen tippen dann zeigt es mir an das die Theme gelöscht wurden jedoch bleiben diese in meiner Liste drin. Wie löschen ich die 2 High Contrast Theme aus meiner Liste?. Siehe Fotoimage

— geändert am 30.07.2019, 22:02:07

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 634

31.07.2019, 09:13:08 via Website

App Einstellungen öffnen dann auf Hintergründe und Themen gehen dann oben auf das Männchen Symbol (eigenes Profil ) dann auf gekaufte Artikel dann langer Druck auf das Thema was gelöscht werden soll dann wird löschen angezeigt und du kannst es löschen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

31.07.2019, 17:39:34 via Website

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Diese Anleitung habe ich probiert da verschwinden diese Apps verlasse die Einstellungen und wechsle zur Übersicht stehen die Apps wieder drin und dann auch bei den Einstellungen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 634

31.07.2019, 22:37:20 via Website

Dann gehe mal in den ThemenStore
2.: Oben Rechts die drei Punkte
3.: Profil
4.: Gekaufte Artikel
5.: Theme auswählen
6.: Unten Links löschen dr rechts auf die 3 Punkte
Kannst natürlich nur die löschen die du nicht verwendest.
Hoffe klappt so.

Hilfreich?
Diskutiere mit!