Huawei Mate 20 Lite — Keine Benachrichtigung mehr bei Gmail

  • Antworten:5
Herbert
  • Forum-Beiträge: 190

07.08.2019, 20:20:52 via Website

Hallo zusammen, an meinem Mate 20 lite kommen seit heute keine Benachrichtigungen mehr in der Statusleiste. Das ist NUR bei Gmail. Des weiteren fehlt ebenfalls das Emblem Symbol, der runde Punkt am App. Bei allen anderen Apps funktioniert das. Bin für jeden Typ dankbar. Grüßle Herbert

Kommentieren
Herbert
  • Forum-Beiträge: 190

07.08.2019, 23:06:18 via Website

Hallo, das ist auch im wlan.

Hilfreich?
Kommentieren
Herbert
  • Forum-Beiträge: 190

07.08.2019, 23:43:54 via Website

Hallo, ich bin es nochmal. Habe mit vielem probieren das Problem behoben. An was es gelegen hat kann ich nicht sagen. Kann sein, dass irgendwo ein Häckchen gefehlt hat. Gmail bietet mehrere Möglichkeiten der Benachrichtigung. Grüßle Herbert

Hilfreich?
LudyDoris W.
Kommentieren
Herbert
  • Forum-Beiträge: 190

08.08.2019, 09:09:06 via Website

Danke für deine Bemühungen. Bin auch froh, dass es wieder geht.

PS. Bei meiner vielen Technik komme ich ohne Foren nicht mehr aus. Bin auch begeistert, dass es für mich
auf jedem Gebiet wissende und hilfsbereite Könner/innen gibt.

Grüßle Herbert

Hilfreich?
Ludy
Kommentieren