Huawei P30 Lite — P30 Pro Panzerglas erzeugt Newtonsche Ringe

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

27.09.2019, 21:26:14 via Website

Hallo zusammen,

seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines P30 Pro, natürlich lies ich mir Panzerglas anbringen da eine Display Reparatur einiges mehr als solch ein Glas kostet.

Laden Nummer ein totale Pleite, Luftblase am Rand, sollte Tagsüber zwischendurch Polieren Glas brach 16,- im Eimer.

Panzerglas zwei lies ich bei Media Markt anbringen, Artwizz Curved, Display wurde gereinigt Panzerglas drauf, klemmen drum und kurz in den Mobile Dryer Ofen, ein paar Tage später sah ich bei gewissem Lichteinfall diese wunderbaren newtonschen Ringe.

Bei MM gezeigt in dem etwas dunkleren Licht klar nicht zu sehen, die Info des einen Handy Menschen kommt vom Roxx Case da sich das Glas aufgrund des weichen Case leicht verschiebt.

Keine Garantie behebt sich selbst, die Ringe sind noch immer zu sehen und ich kann sie mit dem Finger auch hin und her ziehen.

Habt Ihr eine Idee wie man diese entfernen kann oder am besten neues Glas?

Ist das P30 Pro ohne Panzerglas kratzanfällig?

Danke euch,

Andi

Antworten