Problem: Fotos und Videos werden unscharf, obwohl die Fokussierung arbeitet. Wer kann helfen?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
pluesch
  • Forum-Beiträge: 2

09.10.2019, 01:31:33 via Website

Problem: Fotos und Videos werden unscharf, weil die Fokussierung zwar arbeitet, aber nicht scharf stellt. Wer kann helfen oder Tips geben? Das Tablet ist erst 18 Monate alt, ich möchte aber Rücksendung möglichst vermeiden, weil ich sonst zufrieden bin. Aber gute Fotoaufnahmen sind für mich existentiell wichtig!

Kommentieren
Beste Antwort
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

09.10.2019, 08:13:53 via Website

Hallo pluesch,

wie sieht es mit Fingerabdrücken , Kondenswasser (Einschlüsse) und Staub auf der Linse aus ?

Ansonsten : Einsenden

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Kommentieren
pluesch
  • Forum-Beiträge: 2

09.10.2019, 11:34:37 via Website

swa00

Hallo pluesch,

wie sieht es mit Fingerabdrücken , Kondenswasser (Einschlüsse) und Staub auf der Linse aus ?

Ansonsten : Einsenden

Habe ich als erstes getan, daran liegt es nicht.

Gruß, Pluesch

Hilfreich?
Kommentieren