Lautsprecher an TV anschließen

  • Antworten:0
gollnauh
  • Forum-Beiträge: 79

19.10.2019, 18:10:58 via Website

Hallo liebe Gemeinde,
um meine vorhandenen Bose Boxen an's TV anzuschließen habe ich von Euch ja etliche gutgemeinte, zum Teil aber auch (preislich) abenteuerliche Vorschläge erhalten.
Per Zufall bin ich auf den Bluetooth Stereo Verstärker 2x50 Watt TTMOW 2 für
€ 39,07 !!! (Amazon) gestoßen und habe mir das Teilchen zugelegt.
Was dieses Gerät für diesen Preis leistet ist schlicht und ergreifend, im wahrsten Sinne des Wortes ,umwerfend, zumal ich es längst noch nicht ausreizen konnte, da schon bei geringem Aufdrehen ( über TV Fernbedienung ! ) mir der " Putz von den Wänden" fiel. Die Bluetooth Verbindung hat auch auf Anhieb geklappt. Ich denke, da kommt keine , auch teurere, Soundbar so schnell gegenan.
Viele Grüße
Hartmut

Beantworte die Frage als Erster