Moto E3 - Custom Rom UKW-Radio

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

03.11.2019, 21:06:41 via Website

Guten Abend,

Ich habe erfolgreich mein Moto E3 gerootet und RR 5.8.5 (Android 7.1.2) draufgespielt. Leider funktioniert, wie auch bei allen anderen von mir getesteten Custom-Roms, das integrierte UKW-Radio nicht. Ich bekomme beim Start den Hinweis "zurzeit nicht verfügbar". Es werden aber Sender gesucht und gefunden. Ich bekomme sogar den Namen angezeigt...
Woran kann das liegen? Kann man das beheben? SpiritF funktioniert nämlich leider nicht.

Dieses Problem klingt ähnlich: https://www.android-hilfe.de/forum/zte-allgemein.1693/ukw-radio.916052.html

Danke schonmal für die Beantwortung der Frage!

— geändert am 03.11.2019, 22:11:17

Beantworte die Frage als Erster