Samsung Galaxy Note 9 — Andere Stylus/Pens für das Note 9

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.11.2019, 17:36:02 via Website

Grüße,
Kann man andere Styluse mit dem Note 9 verwenden ? Ich nutze den SPen zwar gerne, aber vorallem wenn ich viel schreibe wird das etwas nervig weil dieser so klein ist.
Viele Grüße

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.379

11.11.2019, 18:00:08 via Website

Ich kann dir nicht wirklich sagen wie es beim Note ist, aber an meinen S Modellen nutze ich schon lange einen 'Fremdstylus' (Adonit Dash). Beim Note ist der Stylus ja von Haus aus tief in das System integriert, das ist beim z. B. S10+ nicht so aber für handschriftliche Eingaben von Text und Skizzen reicht es mir.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 501

11.11.2019, 19:16:09 via Website

Hallo!

Du kannst alle Stifte mit EMR-Technik nutzen. Ich nutze den Staedtler Noris Digital, dem fehlt zwar die Taste, aber zum Schreiben ist der gut. Achte aber darauf die Funktion "Andere Pens nutzen" (oder wie das heisst) zu aktivieren, damit Du den S-Pen nicht rausziehen musst.

Gruß, René

— geändert am 11.11.2019, 19:19:12

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!