Ade zur XZ2 Compact KAMERA gesagt - jetzt will ich Super Smartphone Made in China

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 313

19.11.2019, 19:10:57 via Website

Hallo Community,

meine Anfordernisse an so ein Smartphone sind.
- Produktfotografie (z.B Uhren, Handys, CPUs usw.)
- Miezekatzen und Hunde in Bewegten Bildern Festhalten und das Natürlich so Detailreich wie möglich.
- zwischen durch mal ne Partie Worms Spielen.
- NFC darf nie und nimmer fehlen eher würde ich auf das WLAN-AX verzichten
- 2x Optischer Zoom sollte auch mit an Board sein das ist mit unter auch ein Grund gewesen warum ich dem Japaner vor dem Kopf gestoßen habe.
- Budget Oberlippe unter Kante 299,00EUR

Das Mi 9 SE soll sich den Berichten zu folge für meine bedürfnisse gleichermasen gut eignen wie das etwas Teurere Mi9 Pro
Der Reviewer hatte das etwas überraschende Testergebniss auf die verbesserte Kamera Version des Mi 9SE zurückgeführt.
Der Bericht war aber schon etwas älter und in der zwischenzeit hat sich vieleicht auch was in der Kamera App des Mi9 Pro getan.

Es mus aber kein Xiomio sein... Es mus nur meine Bedürfnisse am Besten abdecken können und den Preisrahmen nicht allzu sehr sprengen.
HDMI über USB-C wäre noch gut zwecks dem Desktop Modus in Android 10.

Ehm ja Ich glaub Mi 9 SE ist schon die klügste wahl oder ??

Viele Grüße
dvrn

Beantworte die Frage als Erster