Pfad von Downloads sichtbar

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 372

26.11.2019, 23:37:53 via Website

Hallo,

Wie kann man im Samsung Internet Browser die Pfade der Downloads sichtbar machen?

Mfg

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 35.264

27.11.2019, 07:49:27 via Website

verstehe die Frage nicht.:?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 9

27.11.2019, 11:59:41 via Website

Im Browser rechts oben auf die drei Striche tippen, und im sich öffnenden Menü taucht links oben der Ordner Downloads auf. Allerdings werden wohl nur die Downloads der aktuellen Sitzung gezeigt, somit nicht der gesamte Inhalt des Ordners Download.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 372

28.11.2019, 22:59:39 via Website

Das weiß ich selber wo ich die Downloads finde. Ich meine aber wo ich den Link finde von dem der Download stammt, z.b. eine URL.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.640

29.11.2019, 11:16:01 via Website

jh88

Das weiß ich selber wo ich die Downloads finde. Ich meine aber wo ich den Link finde von dem der Download stammt, z.b. eine URL.

Dann würde ich die Frage auch dementsprechend in Zukunft formulieren.

Antwort : Nirgendwo , ausser Download Verlauf

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 122

29.11.2019, 12:43:00 via Website

Im Prinzip geht's doch darum, zu sehen welcher Link geöffnet wird bevor man drauf klickt?
Am PC sehe ich in der Statusleiste wohin der Link zeigt. Am Handy (egal welcher Browser) vermisse ich das auch, aber da gibt's halt leider kein "onMouseOver".

Hilfreich?
Diskutiere mit!