Samsung Galaxy S7 — Gruppenton funktioniert nicht mehr – Samsung S7

  • Antworten:0
Bildchen
  • Forum-Beiträge: 1

11.12.2019, 09:44:57 via Website

Gestern habe ich festgestellt, dass die Kurzwahlen nicht mehr da waren bzw. der gesamte Ziffernblock. Habe alles wieder eingestellt.

Aber danach ging der Gruppenton immer noch nicht wieder. Immer kommt der normale Klingelton, auch wenn ich den Gruppenton ändere wie ich will. So höre ich nicht mehr wer genau anruft. (Habe den normalen MP3-Klingelton sogar schon vom Handy gelöscht, neu gestartet und trotzdem hat es nicht geklappt, als ich es dann wieder mit einem anderen MP3-Klingelton probiert habe. Alle VIP’s haben den ganz normalen Klingelton. Ich arbeite mit Liedern und habe diese auf das Phone kopiert. Also nicht wie die gesamten Lieder auf die Card.)

Meine Daten sind in Google-Kontakte eingegeben und werden synchronisiert. Auch die Gruppen bzw. Labels, die ich aber über mein Handy eingerichtet habe und nicht wie die Kontakte in Google am PC.

Ebenfalls habe ich festgestellt dass der Kontact ICE1 jetzt unter Z wie zu Hause zu finden ist im Handy und nicht mehr wie am PC unter ICE1. Die beiden anderen ICE’s sind unter dem Buchstaben I gespeichert.

Kann mir dazu jemand helfen. Vor allen um den Gruppenton geht es mir. Ist alles richtig eingestellt, da ich es mit dem Handy meines Mannes schon probiert habe. Dort konnte ich alles neu einstellen, da er dieses Service nicht benutzt.

Beantworte die Frage als Erster