Samsung Galaxy S10 — S10 verlangt Konfiguration update

  • Antworten:1
Karl Heinz Ahlemeier
  • Forum-Beiträge: 38

14.12.2019, 21:01:55 via Website

Hallo mein S 10 verlangt nach einem Konfigurationsupdate. Wenn ich diese Nachricht anklicke tut sich nichts. Löschen lässt sich diese Nachricht auch nicht.

Kann mir jemand eine Info dazugeben?
Danke

Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

14.12.2019, 23:37:25 via Website

Mach doch mal ein Screenshot, ich kann mir unter deiner Beschreibung nicht wirklich etwas vorstellen.

Ist das Update von Android 10 schon gelaufen?

Selbst nach über einer Woche bekomme ich nun gelegentlich Meldungen für verschiedene Apps über die Auswertung des Standortes, die ich abnicken muss oder auch nicht.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren