Samsung Galaxy S9+ gebrickt

  • Antworten:6
Arif
  • Forum-Beiträge: 7

17.12.2019, 17:19:59 via Website

Hallo, mein Handy ist gebrickt und es versucht die ganze Zeit vergeblich zu booten.
Auf dieser Seite Samsung Galaxy S9 G965F Firmwares habe ich die Firmware G965FXXS7CSJ3 - Open Germany - Android Pie 9 gedownloaded und mit Odin 3.13 geflasht. Ich weiß nicht mal ob ich die richtige Firmware verwendet habe, aber das Flashen hat funktioniert, naja Odin hat keine Fehlermeldungen ausgegeben. Aber das Handy funktioniert immer noch nicht. Ich komme nicht mal in den Recovery-Modus.
Danke für eure Hilfe.

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

17.12.2019, 19:10:41 via App

Hallo, aber der Downloadmodus funktioniert noch?
Hast Du die neuste Firmware, alle 4Teile, geflasht?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Arif
  • Forum-Beiträge: 7

17.12.2019, 19:48:18 via Website

Ich mehrere Male versucht zu flashen. Einmal tauchten bei Odin keine Fehlermeldungen auf. Jedoch versucht das Gerät trotzdem immer wieder zu booten.
image

image

Aber das Ganze ist doch nur ein Softbrick, oder nicht? Also könnte man das Handy rein theoretisch retten.
Außerdem habe ich bemerkt, dass das Gerät nur reagiert wenn ich es an das Ladekabel anschließe.
Ohne den Powerknopf gedrückt zu halten, wird ein Bootvorgang versucht. Es zeigt nicht mal den Akkustand an.

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

17.12.2019, 20:04:50 via App

meine Fragen hast Du leider nicht beantwortet, es kommt gleich eine dazu, ist das die neuste Odinversion 3.13.3?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

17.12.2019, 20:13:54 via App

hast Du den USB Port mal gewechselt, am Besten keinen
USB 3 Port nehmen.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Arif
  • Forum-Beiträge: 7

20.12.2019, 12:11:30 via Website

Hallo, entschuldigen Sie die verspätete Antowrt. Ich habe alle 4 Teile geflasht aber einen USB 3.0 Port verwendet.

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

20.12.2019, 13:43:12 via App

Hallo, wir dutzen uns hier im Forum.
Versuch es mit einem USB 2Port.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren