Sony Xperia Z3 Compact — Touchscreen mit merkwürdiger Reaktion

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.12.2019, 16:08:13 via Website

Hallo und vorweihnachtliche Grüße!
Ihr seid meine letzte Hoffnung!
Ich habe ein xperia z3 ersteigert und ein xperia z3 compact bekommen. Angeblich aus einem Garantietausch und nicht mehr in Betrieb genommen. Ich habe das Gerät in zurückgesetztem Zustand erhalten. Das ist allerdings nicht das Problem. Das Problem ist folgendes mit dem Gerät:
Es lässt sich problemlos anschalten und startet auch ganz normal - mehr oder weniger. Schon während des Start sagt mir dasGerät ( ja es spricht), was ich gerade getan habe. Wenn es dann im "Erste Schritte" - Screen ist, kann ich zwar alles antippen, es gibt mir auch Feedback, aber führt die gewünschten Aktionen nicht aus. Dafür erzählt mir eine schlechte Computerstimme, was ich grad gemacht habe. Kann mir da jemand sagen, was das für ein Sch.... ist und wie ich es wieder wegbekommen kann?

Vielen Dank vorab schonmal.....

Beantworte die Frage als Erster