Handy hängt im TWRP

  • Antworten:1
Markus Edlinger
  • Forum-Beiträge: 12

11.01.2020, 16:39:21 via Website

Ich wollte eine Custom Rom flashen und habe deswegen zuerst mit ODIN den aktuellen TWRP installiert.
Im TWRP wollte ich dann einen Reset für die Installation des Custom Rom durchführen. Da jedoch einen Fehlermeldung auftrat (denke es war "unable to wipe" o. so ähnlich) habe ich mich an diese Anleitung gehalten um das Problem zu lösen:
https://www.youtube.com/watch?v=T-7neHzSIvc

Wipe > Häcken bei "data" > repair > repair file system > change file system > exFAT > ab hier hängte sich dann der TWRP auf und nahm keine Befehle mehr an. Konnte nur mehr warten bis der Akku leer war.
Danach habe ich das Handy neu aufgeladen und startete wieder in den TWRP, allerdings scheint nur das Logo auf, aber das Menü erscheint wieder. Abermals warten bis der Akku leer ist. Danach laden und mit ODIN TWRP neu flashen. Dennoch hilft das nichts. TWRP hängt immer noch beim Logo.

Gibt es eine Lösung oder kann man das Handy schon abschreiben?

Ich hoffe ihr habt Ideen :)

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

11.01.2020, 18:38:00 via App

Hallo, Du kommst also noch in den Downloadmodus, dann mit Odin 3.13.3 die neuste/letzte Firmware neu flashen.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren