Samsung Galaxy S8 — Gibt's Bixby eigentlich noch?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.843

13.01.2020, 05:40:00 via App

Guten morgen zusammen,

da ich die Bixby Taste anderweitig belegt habe, habe ich überhaupt keine Ahnung mehr, was eigentlich aus Bixby geworden ist.

Gestern bin ich irgendwie irgendwo hingekommen und konnte plötzlich Bixby mit nur einem Tastendruck aktivieren.

Meine Frage nun - gibt's das eigentlich inzwischen auf Deutsch und funktioniert es auch so, dass es sich lohnt? 🤔
Oder ist es nach wie vor die Totgeburt, die es anfänglich war?

Und ganz ehrlich:
Ich wollte es nicht ausprobieren, weil ich nicht mehr weiß wie ich die Taste anderweitig belegt habe.... 😟

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017) &
Huawei Mediapad M3

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 158

13.01.2020, 21:49:47 via App

Gibt es noch, sogar auf der Watch in Deutsch seit dem letzten Update.Geht garnicht mal so schlecht. Da meine Watch eSim hat und somit autonom ist, kann man Bixby sehr gut nutzen. Ob Google, oder Bixby, is mir wurscht. Hauptsache funktioniert.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit