Kaufempfehlung Fitnesstracker

  • Antworten:4
Shomi
  • Forum-Beiträge: 2

22.02.2020, 02:09:32 via Website

Hallo Community,

ich suche verzwifelt nach einem Fitnesstracker, der folgende Features unterstützt:

  • MP3-Player (ohne Handy) über Speicherkarte oder int. Speicher mit Bluetooth-Funktion
  • Distanzmessung Jogging
  • Distanzmessung Schwimmen
  • Pulsmessung

Es kann sich ebenfalls um eine Smartwatch handeln. Es ist so, dass ich bei Sportaktivitäten mein Smartphone nicht mitnehme.

Preis spielt eher keine Rolle, jedoch werden kostengünstigere Alternativen bevorzugt.

Für Vorschläge wäre ich dankbar.

Vielen Dank / viele Grüße,
Shomi

Antworten
Christoph B.
  • Forum-Beiträge: 97

25.02.2020, 07:04:08 via Website

Moin,

ich glaube alleine wegen der mp3-Funktionalität wirst du nicht so wahnsinnig günstig wegkommen.
Wenn es Premium sein darf, dann schau dir mal die Fenix 6 Reihe von Garmin an. Sehr zu empfehlen.

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

25.02.2020, 07:07:05 via App

wieviel willst du denn ausgeben? wenn Preis keine Rolle spielt, hast du eigentlich genügend Auswahl 😁
bevorzugst du ein Design? rund, eckig?

— geändert am 25.02.2020, 07:07:57

Antworten
Shomi
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2020, 11:41:01 via Website

Danke für die Vorschläge. Mit dem Fenix habe ich schon geliebäugelt, es ist aber doch ein Samsung Gear Fit Pro 2 geworden (Saturn 88€)..

Es ist jetzt keine Smartwatch, aber alle Funktionen die ich brauche sind enthalten.

Antworten
teltec7
  • Forum-Beiträge: 16

28.12.2020, 11:53:32 via Website

Hey, hast du schon den Fitnesstracker von GARMIN gesichtet? Den gibts beim Media Markt (wahrscheinlich auch woanders) zu kaufen. Ich finde ihn optisch sehr sportlich und modern. Auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis geht das vollkommen, 90€ für einen Tracker geht doch. Außerdem ist der Tragekomfort super, was mir wichtig war für den Sport.

Antworten