Samsung Galaxy Note 9 — Handy komplett auf Tv spiegeln

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 279

23.02.2020, 18:55:28 via App

leider finde ich nichts dazu. Wie kann ich mein Handy Note 9 auf mein Samsung Fernseher Spiegeln. Habe nur gefunden das ich Bilder und Videos auf dem Tv anschauen kann.

Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

23.02.2020, 19:11:03 via Website

Hi, Chrissy!
Welche TV-Marke und -Modell hast Du wohl?

Gruß, Andro-Opa.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 268

23.02.2020, 19:17:17 via Website

Ansonsten unabhängig von TV-Marke geht es es mit einem HDMI-Kabel oder z.B. über einen Chromecast-Stick.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

23.02.2020, 19:21:18 via Website

Andy

Chromecast-Stick.

....wenn der Fernseher denn einen Chromecast-fähigen USB-Anschluß hat.
Laß Chrissie mal antworten!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 268

23.02.2020, 19:25:39 via Website

Was soll denn ein "Chromecast-fähigen USB-Anschluß" sein? ;)

Man benötigt lediglich einen HDMI-Anschluss am TV - den schon seit langem wohl alle alle TV besitzen.

(Nebenbei: Und ich darf doch auch bitte einen weiteren Tipp geben, ohne dass Chrissie geantwortet hat ;))

— geändert am 23.02.2020, 19:26:18

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 609

23.02.2020, 19:32:45 via Website

Wenn das ein Smart TV ist geht das einfach ohne Hilfsmittel einfach im TV auf Menü gehen und dann auf Mirrolink gehen . Schau bei YouTube da ist es genau erklärt einfach Samsung Mirrorlink eingeben .

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.495

23.02.2020, 19:34:21 via Website

Geht das am Note 9 nicht auch über Smart View wie bei meinem Samsung TV?

Sonst schau einmal hier, https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/was-ist-die-funktion-screen-mirroring/
hier ist es beschrieben.

image

Beste Grüße Kay 😊
SAMSUNG Galaxy S20 ultra 5G (SM-G988B)
SAMSUNG Galaxy Tab S6 LTE (SM-T 865)
SAMSUNG Galaxy Watch (SM-R 800)
SAMSUNG Galaxy Buds Live (SM-R 180)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 279

23.02.2020, 19:51:46 via App

das habe ich auf meinem handy aber wie gesagt ich kann Bilder und Videos vom Handy auf dem Fernseher abspielen. Aber ich möchte mein Fernseher als großen Bildschirm im Fernseher hernehmen mit dem s7 ging es scho wieso mit dem Note 9 nicht mehr.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 268

23.02.2020, 21:50:25 via Website

Bei deinem Fernseher gehen eigentlich alle Tipps hier. Am einfachsten der Weg von Knallkapsel.

Meine beiden Wege gingen auch, sind aber unnötig.

— geändert am 23.02.2020, 21:51:00

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit