Hallo zusammen, ich weis nicht richtig bin mit einer Frage zum Tarif.

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Herbert
  • Forum-Beiträge: 190

25.02.2020, 17:10:55 via Website

Suche für mein Dual Sim Handy eine D2 Prepaid Sim Karte, möglichst Vodafone wegen Natzabdeckung. Ich kann suchen wie ich will und komme mit den Informationen nicht klar. Meine Vorstellung, einmal laden und eine Gültigkeit bis nichts mehr drauf ist. Danach neu laden. Bin für jeden Tipp dankbar.

Kommentieren
Beste Antwort
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

25.02.2020, 20:05:22 via Website

Meine Schwiegermutter hat eine von Drillisch und zwar die Bildmobil Karte ist Vodafone .Aufladen und fertig . Ob es die noch gibt kann ich nicht sagen gab‘s bei der Tankstelle und im Zeitschriftenladen .

Hilfreich?
Herbert
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

25.02.2020, 20:22:23 via Website

Lidl ist doch auch seit Jahren Vodafone.

Hilfreich?
Herbert
Kommentieren
Herbert
  • Forum-Beiträge: 190

25.02.2020, 21:52:15 via Website

Danke euch Beiden. Gehe bei Lidl vorbei.

Hilfreich?
Kommentieren