Huawei Mate 20 Lite — Zweite Sim Karte einfach und schnell ausschalten

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 153

28.02.2020, 15:08:25 via Website

Hallo zusammen, wie kann ich an meinem Mate 20 lite die 2. Sim Karte einfach ausschalten? Schön wäre es wenn man das mit 2-3 Klicks ein und ausschalten könnte. Bei meinem einige Jahre alten Auto kommt die Verbindung Sim 1 oder 2 über Bluetooth durcheinander. Bis vor kurzem hatte ich eine 2. Sim Karte mit der selben Rufnummer im Slot stecken, aber, die verlangen bei meiner Vertragsverlängerung jetzt 5€. Bin für jeden
Tipp dankbar.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 153

29.02.2020, 18:45:47 via Website

Hallo, habe es gefunden. Sim2 eingeben, blauen Schieber betätigen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit