Amazon Download direkt in Cloud speichern

  • Antworten:1
jh88
  • Forum-Beiträge: 398

06.03.2020, 23:23:01 via Website

Hallo,

Wie kann ich einen Download unter Amazon direkt in der Amazon Cloud speichern? Kann man im Silk Browser von Amazon auch die URL des Downloads während des Vorganges einsehen?

Mfg

Antworten
jeotalline
  • Forum-Beiträge: 14

30.11.2020, 17:51:58 via Website

Gibt es eine Software, mit der eine Datei direkt auf einen Cloud-Speicher heruntergeladen werden kann (ich verwende Amazon Cloud Drive Unlimited), ohne mich durchgehen und meine Upload-Geschwindigkeit begrenzen zu müssen? Ich habe Expandrive ausprobiert und es scheint meine Upload-Geschwindigkeit zu begrenzen, und CloudBerry Drive scheint Amazon Cloud Drive nicht zu unterstützen.
https://tutuapp.uno/ , https://9apps.ooo/ , https://showbox.kim/

— geändert am 28.12.2020, 21:53:46

Antworten