Samsung Galaxy S6 Edge+ — Display flackert bei Displaytasten links und rechts neben der Home-Taste

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2020, 02:25:57 via Website

Hallo, bin im internet auf euer forum gestoßen.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen,
mein handy is vor kurzem minimal nass geworden
hatte es dann 2 Tage aus.
Als ich es dann ans ladekabel gesteckt habe war alles normal,
paar stunden später war der bildschirm schwarz flackerte mit einem kleinen x nach links/rechts
habs dann sofort ausgemacht wieder einen tag später an
dann funktionierte es normal & seit heute nimmt der display immer nur eine berührung an
und dann flackern unten beide lichter an der rücktaste und der linken, dann hörts auf ich kann wieder einmal tippen und das geht die ganze zeit so weiter.. Der Display ansich wird ganz normal angezeigt aber ich kann immer nur alle paar sekunden eine Berührung abgeben die erkannt wird vom Touchscreen danach fängt das flackern an.
was kann ich tun? Ist das ein Android fehler?

— geändert am 18.03.2020, 18:26:31 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.163

12.03.2020, 07:31:37 via App

Hallo, ist sehr wahrscheinlich kein Softwarefehler, wird wohl ein Hardwaredefekt sein durch den Wasserschaden.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit