Huawei Mate 20 Pro — Keine Blitzlicht Funktion!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.04.2020, 18:11:36 via Website

Moin,
bei meinem HUAWEI Mate 20 Pro kommt immer die Meldung: Die Temperatur des Gerätes ist zu niedrig. Jein Blitz verfügbar und das bei einer Zimmertemperatur von 22 °C

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Wolle

— geändert am 13.04.2020, 18:14:00

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 557

14.04.2020, 14:42:11 via App

moin, geh mal in die Diagnose Funktion in der Support App rein und teste mal .... ist Support dann quickservice und dann Diagnose.....

— geändert am 14.04.2020, 14:44:30

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

14.04.2020, 16:37:52 via Website

Moin,
Habe die Diagnose durchgeführt, kein Fehler gefunden.
Oder liegt es Ladestand vom Akku? Ich habe gelesen wenn er zu niedrig ist geht der Blitz nicht. Ich werde es mal im Auge behalten. Ich war nur über die Meldung : Temperatur zu niedrig verwundert.

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Wolle

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 62

16.04.2020, 23:51:35 via Website

Hallo,
Kam da jetzt was raus? Würde mich interessieren woran das Problem lag. Danke schon mal im voraus!
Mit freundlichen Grüßen

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit