Samsung Galaxy A5 — Was ist mit meinem Handy los?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.04.2020, 22:46:27 via Website

Hallo zusammen,
ich habe seit heute morgen ein Problem.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Firmware durch Odin wiederherzustellen hat nicht funktioniert. (Kenne mich leider mit Fachbegriffen nicht aus haha xD) Das Handy habe ich seit 4 1/2 Jahren und lief bist gestern noch sehr gut. Danke im Voraus für eure Anworten.User uploaded photo
User uploaded photo

— geändert am 17.04.2020, 22:47:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

21.04.2020, 02:28:59 via Website

Kann es sein, daß Du beim Flashen das Häkchen beim Repartitionieren drin gelassen hast?
Gruß, Andro-Opa.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

26.04.2020, 18:53:52 via Website

Danke für deine Antwort Andro-Opa. :)
Ich bin mir sicher, dass ich das Häckchen bei Repartitionieren nicht dran hatte. Aufjedenfall ist das Problem nicht durch das Flashen entstanden. Nachdem das Problem aufgetreten ist, habe ich dann versucht, eine Firmware per Odin zu flashen. Leider erfolglos.
Würde auch gerne wissen, welches Problem mein Handy hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.086

26.04.2020, 19:26:24 via App

Hallo, welche Firmware hast Du versucht, mit welcher Odinversion zu flashen?
Hat Odin Fehler angezeigt, am Besten einen Screenshot posten.
4 1/2 Jahre ist auch nicht grad taufrisch, es kann gut sein das es kein Softwarefehler ist.

— geändert am 26.04.2020, 19:27:35

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit