Passwort vergessen ZTE BLADE V9

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

22.04.2020, 16:20:44 via Website

hallo,

ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.

Ich besitze ein ZTE BLADE V9, ich bin auf die Idee gekommen mein Handy auf die Werkseinstellung zurückzusetzen, da mein Sohn übermäßig viel Müll auf seinem Handy hatte und ich wollte alles neu einrichten.

Jetzt zum Problem:

Wenn ich das Handy nach der Werkseinstellung wieder starte möchte er das zuvor eingerichtete Muster bestätigt haben. Das Muster was mein Sohn damals hatte geht nicht mehr oder er hat es vergessen oder was auch immer.

Dann gibt es ja noch die Auswahl, stattdessen mit dem Google-Konto sich anzumelden.
Leider hat er auch hier keine angaben mehr.

Gibt es noch eine Möglichkeit irgendwie das alles zu umgehen um alles Komplett neu einzurichten?

Hab schon viel gegoogelt aber so wirklich hilfreich scheint mir alles nicht zu sein.
Habe daran gedacht villeicht die Firmware komplett neu drauf zu spielen, dass eventuell das Gerät erkennt es handelt sich um eine neue Einrichtung.

Hat da jemand Erfahrung oder Tipps in diesem Thema??

— geändert am 22.04.2020, 16:36:28 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.085

22.04.2020, 16:49:52 via App

Hallo, keine Chance.
Hier wirst Du auch keine Hilfe zum umgehen des Passworts bekommen.
Wir können nicht überprüfen wer der rechtmässige Besitzer ist.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.501

22.04.2020, 17:16:35 via Website

Viele Hersteller bieten den kostenpflichtigen Service , gegen Einsendung inclusive Kaufbeleg das Gerät wieder zu resetten.

Damit wird sicher gestellt , dass du rechtmäßiger Eigentümer bist

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

22.04.2020, 17:29:57 via Website

genau ich zahle 200 euro damit die mir mein handy wieder freischalten.

ich sehe schon hier wird einem nicht geholfen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.085

22.04.2020, 17:32:09 via App

Das ist aber der einzige legale Weg, wir helfen hier immer wieder gern, soweit es uns möglich ist.
Da brauchst Du auch nicht sauer reagieren.

— geändert am 22.04.2020, 17:32:24

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

22.04.2020, 17:58:35 via Website

sinnlos geld aus dem fenster schmeissen dann würde ich lieber das geld Spenden anstatt das ich ein handy einschicke welches den service zum wert des handy übersteigt.

naja ich lösche mein profil hier wieder alles sofort wegschmeissen.

oder für ein service viel geld bezahlen super tipps.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.085

22.04.2020, 18:05:04 via App

Auch wenn Du es nicht verstehst, es sind die einzigen Tipps die hier möglich sind.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.085

22.04.2020, 18:08:39 via App

Denke doch mal darüber nach,
welchen Sinn macht eine Sicherheitsfunktion, die von jedem zu umgehen ist.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5.872

22.04.2020, 18:13:20 via Website

Du zahlst für einen Fehler, den du selbst (oder dein Sohn) begangen hast, entweder merkt man sich seine Zugangsdaten oder schreibt sie sich auf! Wenn dir dein Gerät runter fällt, zahlst du ebenso für den Lapsus, z. B. in Form eines neuen Displays. Wenn du bei deinem Smartphone so nachlässig wärst und keine Datensicherung machst, zahlst du im Fehlerfall ebenso, wenn du die auf dem Gerät befindlichen Daten unbedingt brauchst (z. B. bei einem Datensicherungs Labor).
Bei einigen Nachlässigkeiten zahlt man leider Lehrgeld!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit