Samsung Galaxy A3 (2017) — Wie kann ich ein Powerpoint Video, im Standbymodus am Smartphone, endlos abspielen lassen?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 238

26.05.2020, 15:48:43 via Website

Hallo,

ich habe ein Smartphone A3 (2017).

Kurze Erklärung

Vor kurzem hatte jemand von meiner Arbeit Geburtstag.

Dafür habe ich dieser Person eine kurze Powerpoint Präsentation mit Musik im Hintergrund erstellt wo der Inhalt die Glückwünsche sind.
Ich habe sie als Video abgspeichert. (weil ich nicht wusste ob die Person PowerPoint App drauf hat.)
Danach habe ich das Video über Bluetooth an mein Handy gesendet.

Damit ich jetzt das Video über WhatsApp an die Geburtstagsperson verschicken konnte. (Da ich zu der Zeit nicht bei der Arbeit war sondern zu Hause, die Person aber arbeiten musste.)

Wenn ich in der Gallerie die App starte dann läuft es bis zum Ende dann wiederholt es sich und wenn das Handy in den Standby geht hört es abprubt auf. Aber ich möchte das es auch wenn das Handy im Standby ist, dass das Video weiterläuft oder zumindest die Musik, bis ich es selbst abbreche.

Kann man das irgenwie hinbekommen oder geht das überhaupt nicht?

Danke

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11.012

26.05.2020, 19:55:42 via App

Hallo Michael,
du kanst je nach Videoapp eine Endlose Wiederholung einstellen.
Aber nicht jede Videoapp untersützt das abspielen im Hintergrund. z.b. der VLC kann das.

Diese Einstellungen helfen dir aber nicht weil das nur für das individuelle Gerät gilt und somit nicht für das Gerät der Person die Geburtstag hat und du es dieser Person schickst.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit