Nokia 8 Sirocco — Freisprechen im Auto

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2020, 17:39:00 via Website

Hallo,
seit einigen Wochen funktioniert meine Freisprechanlage im Auto nicht mehr in Verbindung mit dem telefon .Verbindung wird hergestellt aber ich kann im Auto nicht freisprechen.
War heute in der Werkstatt. Am Auto liegt es nicht. Mit einem Samsung S 10 funktioniert es einwandfrei.

Vielleicht habe ich auch unbewusst eine Einstellung geändert.

Wer kann mir hier helfen?

Vielen Dank!

Diskutiere mit!
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.812

04.06.2020, 07:53:59 via App

wie begründet die Werkstatt drauf dass es nicht am Auto liegt? ist es ein komplettes system vom Autohersteller? wurde zwischenzeitlich ein Update gemacht? oder hast du etwas verstellt? das ging mir nämlich Mal so. und einmal war ein Software-Update. Smartphone schuld. der Hersteller vom Fahrzeugsystem ist dann irgendwann mit einem Update nachgezogen.

— geändert am 04.06.2020, 07:55:45

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

04.06.2020, 08:24:15 via Website

wie ich bereits geschrieben habe, funktioniert es mit einem Samsung s10, als auch mit einem iphone.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.812

04.06.2020, 08:27:44 via Website

Das kann ja sein. Du hast meine Fragen nicht beantwortet. Welches Gerät hast du und wurden an dem Gerät oder am freisprechsystem irgendwelche Änderungen durchgeführt und welche. Updates etc...
Dir nützt es nichts wenn du schreibst, dass es mit anderen Geräten funktioniert. Da sind andere Softwareversionen drauf, andere Hardware enthalten usw.
Du musst auf Fehlersuche gehen. Ggf. Setzt du das System im Auto zurück. Hilft das nichts, setzt du das Smartphone zurück.

— geändert am 04.06.2020, 08:28:36

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit