Xiaomi Mi 9 — Xiaomi Mi Band 4 - Schrift vergrößern

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 567

23.06.2020, 01:25:39 via Website

Hallo, ich habe mir das Mi Band 4 von Xiaomi gekauft. Im Prinzip bin ich damit sehr zufrieden jedoch hab ich echt Probleme ohne Lesebrille die zu kleine Schrift zu lesen.
Daher meine Frage, weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt die Schrift zu vergrößern oder zu ändern.

lg Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.767

23.06.2020, 09:01:34 via App

Nein, das geht leider nicht. Das 5er kommt gerade raus und hat ein größeres Display

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 567

23.06.2020, 15:33:08 via App

Danke Stefan,
ist mir bekannt. Dann werd ich auf das Band 5 warten in der Hoffnung dass bei diesem die Schrift größer ist.
lg Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.767

23.06.2020, 17:25:12 via App

Ich hatte auch erst das gleiche Problem, hab mich aber iwie dran gewöhnt.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 567

23.06.2020, 23:05:56 via App

Ich bin jetzt vorerst wieder reumütig zum Band 3 zurück gekehrt. Ich kann abgesehen vom schöneren Design keine wesentlichen Vorteile vom Band 4 erkennen. Das vielgepriesene angeblich größere Display ist in Wirklichkeit nicht größer als beim Band 3 und mit der Schrift tu ich mir beim Band 3 wesentlich leichter.
lg Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit