Einspielen von twrp und adp sideload schiefgegangen...

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.06.2020, 15:29:52 via Website

Hallo,
als Anfänger wollte ich auf meinem UMI London die Miui Firmware einspielen (LineAge wird meines Wissens nicht unterstützt).
Also im fastboot - Modus per adb twrp auf das Handy gesielt. Danach versuchte es immer abwechselnd das originale Rom und twrp mit vielen Fehlermeldungen zu booten:
image

Mit Power und Lautstärke + komme ich immerhin ins twrp Menü. Ich wollte dann per adb sideload das Image per zip-file übertragen. Das ergab folgende Fehlermeldung:
image

Nun weiß ich nicht mehr weiter. Das Handy lässt sich nicht ausschalten.
Ich kann noch durch Drücken der Power Taste in das Menü kommen, wo ich zwischen Recovery- Normal- und Fastboot Modus wählen kann. Ich komme dann noch in den Fastboot - Mode.
Ist da noch was zu retten?
Gruß
Ralf

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit