Mi 8 Lite wird auf meinem neuen PC im Datenübertragungsmodus nicht erkannt

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.06.2020, 14:45:37 via Website

Hallo!

Habe meinen Rechner aufgerüstet und ein neues MoBo / CPU / RAM ... eingebaut.

Unter der alten Konfiguration wurde das Mi 8 Lite tadellos nach dem Anschluss über das USB Kabel erkannt.

Egal ob Foto-Modus / Datenübertragungsmodus.

Leider funktioniert es nicht mehr.

Der Fotomodus geht noch, allerdings lasse ich meine Bilder der KAMERA auf der Speicherkarte ablegen. Genau um diese Fotos geht es und auf diese habe ich keinen Zugriff.

Die üblichen Methoden wie Windows-Treiber suche oder die Installation der Mi PC Suite blieben ergebnislos.

Habe mich hier über die Suche schon eingelesen und die Google ADP Treiber geladen.
Leider verweigert mir Win10 beim Verweis der Suche auf den Treiber die Installation.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit