2x Schloß Tippen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2020, 16:05:23 via Website

Hallo, es hört sich witzig an, ist es aber leider nicht. Im Internet habe ich unter dem Jahr 2014 den gleichen Fehler gefunden. Leider ohne Lösung, außer das VIPER installiert wurde. Leider weiß ich auch nicht was VIPER sein soll. Also mein Problem beim Samsung GT-S 7390 erscheint beim telefonieren ein Schloss auf das ich 2 x tippen soll um z.B. das Gespräch zu beenden.
Leider bin ich schon im fortgeschrittenen Alter, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Bei Samsung selbst, war mein Anruf leider erfolglos. Gruß Eveline

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.730

07.07.2020, 16:25:51 via Website

Das Samsung GT-S 7390 hat keinen Annährungssensor (also ein Sensor, der feststellt, dass das Telefon zB ans Ohr gehalten wird. Dadurch wird dann der Bildschirm schwarz und es kann nichts aus versehen gedrückt werden)

Da das Handy diesen Sensor nicht hat, sperrt es sich automatisch über dieses Schloß um keine Ohrberührungsaktivitäten auszuführen.
Meiner Ansicht nach gibt es keine Lösung für das Problem. Entweder damit leben, oder ein neues Handy muss her.

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2020, 16:30:13 via Website

Auch wenn das Telefon auf dem Tisch liegt, erscheint das Schloß

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 556

07.07.2020, 16:39:21 via App

hallo, dieses Schloß aktiviert sich automatisch sobald ein anruf eingeht bzw wenn es direkt an das ohr gehalten wird. So wie der kollege es auch erklärt hat vor mir, also gibt es keine Möglichkeit dieses zu umgehen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit