Huawei Mate 10 Pro — Playstation 4 Controller will sich nicht verbinden

  • Antworten:1
  • Forum-Beiträge: 4

29.07.2020, 12:55:47 via Website

Servus zusammen.

Möchte gerne meinen PS4 Controller mit meinem M10Pro verbinden. Das System erkennt einen Wirelessconttoller nur verbinden lassen will er sich nicht. Steht dann halt "verbinden" dran und es geht nichts weiter. Natürlich ist der Controller im Pairingmodus. Anbei noch ein Screenshot. Hatte jemand schon dieses Problem und kann mir dabei behilflich sein?

Danke schonmal für Bemühungen.

LIebe Grüße

Markus

image

Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 10

28.10.2020, 17:55:52 via Website

Hallo,

ich kenne mich damit leider nicht soo gut aus. Mein Freund hatte aber zuletzt ein ähnliches Problem,
Diese Seite hat ihm weitergeholfen (Links kann man hier leider nicht rein posten): PlayStation 4-Pad kabellos mit Android-Smartphone verbinden – so geht's. Auf der Seite: Curved.de

Vielleicht hilft es dir ja auch was :)

LG

Hilfreich?
Kommentieren